[Blog Aktion] Klappentext Donnerstag #13

Donnerstag, 20. Juli 2017

http://www.pinkmaibooks.de/

Der heutige Tag beginnt genauso trist wie der gestrige geendet hat. Regen, Regen und Gewitter!! Aber erstmal ist heute wieder Klappentext Donnerstag, präsentiert von der lieben Sinah von PINK MAI BOOKS. Ohne lange Umschweife gibt es auch schon meinen Beiträg für diese Woche!
Everflame [Feuerprobe] - Josephine Angelini
Verlag: Oetinger ~ Format: Taschenbuch ~ Altersempfehlung: ab 14 ~ Seitenzahl: 496 ~
ISBN: 978-3-596-03546-5   ~ Preis: €9,99 (D)
Klappentext
Welche Magie steckt in dir? Die 17-jährige Lily aus Salem fühlt sich mit ihren feuerroten Haaren als Außenseiterin, und ihre lebensbedrohlichen Allergien halten sie davon ab, ein ganz normales Highschool-Girl zu sein. Nach einem katastrophalen Party-Fiasko will sie nur noch weg. Und genau das passiert. Plötzlich findet sie sich in einem anderen, von Hexenzirkeln regierten Salem wieder, entdeckt, dass sie selbst eine Hexe ist und trifft auf ihre eigene Doppelgängerin, die sich als die mächtige Hexe Lilian entpuppt und sie nach Salem gerufen hat. Als Lily flüchtet, lernt sie Rowen kennen. Eigentlich könnte sie nun gut einen Verbündeten brauchen, aber kann sie ihm trauen?

Wie gefällt euch der Klappentext? 💟





Kommentare:

  1. Huhu Sarah,

    Everflame steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich finde dieser Klappentext bedarf auch kein Cover um mich neugierig zu machen.

    Liebe Grüße
    *Ela*
    https://sarielabooks.blogspot.de/2017/07/klappentext-donnerstag-5.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ela,

      Da hast du wirklich recht. Ich habe auch erst den Klappentext gelesen und dann erst das Cover angeschaut. Aber alles was mit Hexen zu tun hat, finde ich sowieso sehr spannend!!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)