[Blog Aktion] Klappentext Donnerstag #14

Donnerstag, 27. Juli 2017

http://www.pinkmaibooks.de/

Heute ist wieder Klappentext Donnerstag, präsentiert von der lieben Sinah von PINK MAI BOOKS. Viel Spaß mit meinem heutigen Beitrag!!
Royal Blood [Schattenkrone] - Eleanor Herman
Verlag: Fischer FJB ~ Format: Hardcover ~ Altersempfehlung: ab 14 ~ Seitenzahl: 592 ~
ISBN: 978-3-8414-2230-9   ~ Preis: €19,99 (D)
Klappentext
Stell dir eine Zeit vor, in der die Menschen den Göttern gleichgültig sind, und das Böse an den Rändern der Welt erwacht ...

Alex ist kurz davor, für immer aus dem Schatten seines mächtigen Vaters zu treten und der größte Heerführer aller Zeiten zu werden.
Seine Verbündete Kat hat einen Plan, von dem Alex niemals erfahren darf. Die beiden verbindet weit mehr als sie ahnen.

Wem kannst du trauen?
Und was ist am Ende stärker?
Das Schicksal?
Magie?
Oder deine Feinde?

Wie gefällt euch der Klappentext? 💟





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)