[Blog Aktion] Mittendrin Mittwoch #12

Mittwoch, 12. Juli 2017

https://readbooksandfallinlove.com/category/meine-wochenaktionen/mittendrin-mittwoch/
Irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin. Meine Leseflaute hält an, Fotos machen hab ich grade auch nicht so Lust zu und bloggen ist irgendwie auch doof, wenn man wochenlang an einem Buch hängt!! Aber gut, es ist wieder Mittendrin Mittwoch!!! Diese Blog Aktion hat Elizzy von READ BOOKS AND FALL IN LOVE ins Leben gerufen und auch diese Woche bin ich wieder mit dabei!


Die unerfreuliche Begegnung mit Sebastian und dem widerlichen Piers bestärkte Posy in ihrer Entschlossenheit nur noch.
Der kleine Laden der einsamen Herzen - Anne Darling (Seite 99)


Irgendwie zieht es sich weiterhin hin wie Kaugummi!! Die Story gefällt mir schon mit dem Bücherladen und dass Posy ihn nun versucht zu retten, aber mit dem Schreibstil und dieser irgendwie aufgesetzt wirkenden englischen Art komme ich nicht so zurecht. 😓 Ich hoffe, dass ich es vielleicht heute nach der Arbeit schaffe, ein paar Kapitel weiter zu lesen!!

Welches Buch lest ihr gerade?
Habt ihr das Buch schon gelesen? 💟

Wenn ihr euren Link zu eurem Mittendrin Mittwoch in den Kommentaren schreibt, besuche ich euch gerne! 😄




Kommentare:

  1. Lies "Esyia" und deine Leseflaute ist beendet :)

    (S.S.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Spaß :)
      Kannst dir damit ruhig Zeit lassen.
      Das Buch von Annie Darling habe ich noch nicht gelesen. Gehört jetzt auch nicht so wirklich in das Genre, was mich interessiert.

      LG
      Stephan

      Löschen
    2. Hey Stephan :)
      Vielleicht klappt es ja sogar, wer weiß :D
      Ich hab dein Buch aber auf dem Stapel ganz oben liegen!! Ein anderes Reziexemplar kommt noch davor!! Ich hoffe am Wochenende finde ich wieder etwas mehr Zeit :)

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)