[Blog Aktion] Montagsfrage #16

Montag, 31. Juli 2017

Yaaaay es ist wieder Montag!! Meine überschwappende Freude ist übrigens nicht wirklich "Freude", sondern eher eine Trotzreaktion auf den Montag. Ich bin noch so müde!! Trotzdem hab ich es heute morgen geschafft die Montagsfrage der lieben Svenja von BUCHFRESSERCHEN zu beantworten.
Welches Buch ist dein letzer Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?

Mein letzter Neuzugang war der erste Band aus der Trilogie Everflame [Feuerprobe] von Josephine Angelini. Vielen wird sie bekannt sein von der Göttlich-Trilogie, mit der ich ja leider irgendwie meine Probleme hatte.
Aber wie kam es zu dem Kauf?! Ich bin schon öfter drum herumgeschlichen, denn vor allem der Schriftzug auf dem Buch I am a witch and witches burn hat mich jedesmal wieder fasziniert. Als es dann in der Buchhandlung mich so anlachte und sonst irgendwie kein anderes Buch meinen Geschmack traf, hab ich es mitgenommen! Also relativ unspektakulär!


Wie ist es bei euch?
Welches Buch war euer letzter Neuzugang und wie kams dazu?💟



Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Sari,

    die Trilogie hat mir so unglaublich gut gefallen! Besonders das Finale war wirklich richtig gut.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sari,

    wann ist die Geschichte eines Buchkaufs schon jemals spektakulär? :D Bei mir war es auch ganz banal: ich habe meine letzten Bücher gekauft, weil sie billig waren. ;)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sari,
    ich habe das Buch schon gelesen, aber die Reihe irgendwie bisher nicht weiter verflogt, obwohl der erste Teil mir ganz gut gefallen hat und der 2. bereits subbt.
    Die Göttlich-Trilogie liegt bei mir schon seit Jahren auf dem SuB. Ich traue mich nicht so richtig ran.
    Spektakulär sind meine Buchkäufe auch nie. Ich sehe ein Buch und entweder muss ich es haben oder eben nicht ;-)
    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sari,

    ohh der erste Teil dieser Reihe hat mir super gefallenn! Leider habe ich dann nie weiter gelesen.. wünsche dir trotzdem sehr viel Spaß mit dem Buch!

    Liebe Grüße!
    Anna
    https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)