Heiß heißer Juli-Bücher

Samstag, 1. Juli 2017

Große Vorfreude auf
Komischerweise war es recht einfach diesmal meine Schätzchen für den Juli auszuwählen.  Ich freue mich sehr auf Secret Elements [Im Auge des Orkans], Schnee wie Asche, Schicksalsbringer, Stell dir vor, dass ich dich lieb und Love & Gelato.

Ich habe mich diesmal wirklich zusammengerissen und versucht nicht komplett zu eskalieren, was meine Büchersucht angeht 😀. Allerdings bezweifle ich irgendwie, dass mir das gelungen ist! Aber gut, es sind immerhin Zwölf Bücher auf meiner begehrten Wunschliste gelandet und dabei wirds bestimmt nicht bleiben!



Auch welche Bücher freut ihr euch im Juli am meisten?
Welche Neuerscheinungen würdet ihr mir noch empfehlen?
💟

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)