[Blog Aktion] Follow Friday #15

Freitag, 4. August 2017

https://fiktivewelten.wordpress.com/tag/follow-friday/



Es ist Freitag!😁 Freitag ist Freutag! Und dann ist Freitag ist auch Zeit für den Follow Friday von Patricia von FIKTIVE WELTEN.
Eine weitere Woche neigt sich dem Ende entgegen. Es ist viel im Umbruch, aber das ist auch gut so!!




Warum gibt es auf deinem Blog (keine) Affiliate-Links und/oder Werbung?
Wirklich richtige Werbung habe ich eigentlich nicht auf meinem Blog, zumindest nicht so wie ich Werbung verstehen würde! Was allerdings schon der Fall ist, dass ich bei den Blogaktionen natürlich die Blogs verlinke, die das ganze hosten, aber das ist ja eigentlich auch normal. Fällt das also schon unter Werbung bzw. Affiliate-Link?! Wahrscheinlich, wie dem auch sei!
Ich verlinke liebend gerne andere Blogs oder auch kleine Shops, die man vielleicht durch einzelne Buchboxen kennengelernt hat in den Beiträgen, damit einfach alle, die das Lesen und neugierig sind sich direkt auch die Sachen anschauen können! Macht doch eigentlich jeder so, oder?! Ansonsten ist mir Werbung irgendwie egal und hab ich mir auch noch nie so Gedanken drüber gemacht!

Wie sieht es bei euch aus?
Warum habt ihr Werbung auf eurem Blog oder warum auch nicht?! 💟




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)