[Blog Aktion] Follow Friday #16

Freitag, 11. August 2017

https://fiktivewelten.wordpress.com/tag/follow-friday/



Es ist Freitag!😁 Freitag ist Freutag, nicht nur weil das Wochenende endlich endlich vor der Tür steht, sondern weil Freitag auch Zeit für den Follow Friday von Patricia von FIKTIVE WELTEN ist.




Wieviele Beiträge sollten pro Woche auf einem Blog erscheinen? Wieviele liest du überhaupt und wieviele veröffentlichst du selbst?
Die heutige Frage finde ich unheimlich spannend, denn ich habe mich schön öfter selbst gefragt, wie viel denn andere Blogger als normal erachten und wie es dann in der Wirklichkeit neben Job/Schule/Privatleben dann funktioniert!
Ich merke immer wieder, dass ich eigentlich gerne viel mehr bloggen würde, mir aber schlichtweg einfach die Zeit fehlt dazu. Für Blogaktionen kann ich jeden Tag eine halbe Stunde einplanen, sei es morgens beim Kaffee oder nachmittags beim Kaffee 😁 und auch die Vorbereitung der Blogeinträge nimmt an einem Sonntag maximal eine halbe Stunde ein. Bei allen übrigen Beiträgen komme ich dann allerdings schon in Schleudern. Manchmal habe ich schlichtweg keine Lust mich noch hinzusetzen und zu tippen oder mir fehlt einfach der kreative Einfall für beispielsweise mein Federbuch.
Um mal die Frage zu beantworten, ich lese einiges an Beiträgen und veröffentlich jeden Tag, oder versuche es, zumindest die Blogaktionen, das wären dann im besten Fall 5 Beiträge in der Woche. Allerdings ist das auch nicht immer möglich und da fängt das Problem an, denn da fängt auch der Stress an, den ich mir eigentlich nicht machen müsste! 😅

Wie sieht es bei euch aus? 💟




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)