[Blog Aktion] Mittendrin Mittwoch #13

Mittwoch, 2. August 2017

https://readbooksandfallinlove.com/category/meine-wochenaktionen/mittendrin-mittwoch/
Meine Leseflaute habe ich nun entgültig überwunden!! Es wurde ja auch langsam mal Zeit,  noch eine Woche länger und ich wäre rückwärts die Wand hochgegangen. Zum Glück ist schon wieder Mittwoch und das bedeutet es ist auch wieder Mittendrin Mittwoch!!! Diese Blog Aktion hat Elizzy von READ BOOKS AND FALL IN LOVE ins Leben gerufen und auch diese Woche bin ich wieder mit dabei!


Nach der Schlacht betraten die Königin und ihre Kriegerinnen den Thronsaal der besiegten Akbaniden, wi sie auf marmornen Sockeln die gewaltigen Schätze jenes Königreiches vorfanden.
Ein Kuss aus Sternenstaub - Jessica Khoury  (Seite 18)


Allein das Cover hat mich ja schon dazu verleitet dieses Buch lesen zu wollen und nach dem ersten Kapitel bin ich schon etwas geflasht!! 😮 Entweder hab ich wirklich Leseentzug oder aber die ersten Seiten sind schon so verdammt toll geschrieben, dass ich einfach schon im Bann der Dschinny stecke und schnell weiter lesen möchte!!

Welches Buch lest ihr gerade?
Habt ihr das Buch schon gelesen? 💟

Wenn ihr euren Link zu eurem Mittendrin Mittwoch in den Kommentaren schreibt, besuche ich euch gerne! 😄



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)