[Blog Aktion] Montagsfrage #17

Montag, 7. August 2017

Gerade noch ein ereignisreiches Wochenende gehabt und schon hat mich der Montag wieder!! Also gibt es heute morgen erst einmal die Montagsfrage der lieben Svenja von BUCHFRESSERCHEN zu beantworten.
Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?
Erst dachte ich, dass das eine schwierige Entscheidung werden könnte, weil mir spontan so viele schöne Cover einfallen, die in den letzten Monaten bei mir eingezogen sind, aber jetzt wo ich sie mir mal genauer angeschaut habe, fällt meine Wahl definitiv auf dieses Schätzchen!!

Wie ist es bei euch?
Welcher Neuzugäng hat das schönste Cover?💟



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das ist aber auch ein schönes Cover! Blaue Cover mögen wohl die meisten von uns, ich habe heute schon drei in Blau gesehen!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lege keinen allzu großen Wert auf die Cover und wenn ich schon Cover bewerten soll, dann sind sehr zurückgenommene und minimalistische Gestaltungen am ehesten nach meinem Geschmack. Außerdem sollten sie zum Inhalt passen und ein bisschen das Genre und auf jeden Fall den Inhalt bzw. die Stimmung widerspiegeln.

    Das Cover, das Du ausgesucht hast, gefällt mir an sich wirklich gut, nur die Schrift ist nicht ganz nach meinem Geschmack, weil sie zu sehr in die Breite gezogen ist. Eine etwas engere Version davon und das Cover hätte mich wirklich begeistert.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    dein Cover gefällt mir auch sehr gut. Blau scheint heute zu dominieren. Die goldene Schrift finde ich toll. Ich hoffe das Buch hält, was das Cover verspricht. Es liegt auf meinem Sub und ich bin sehr gespannt darauf.
    LG Chritsine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    Blau scheint tatsächlich sehr beliebt zu sein und dein gewähltes Cover wäre auch sehr schön, wenn der Titel nicht wäre. Die große Schrift finde ich eher störend, da hätte ich mir eher etwas dezenteres gewünscht. Dann wäre es wohl ein perfektes Cover. ;)
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu (:

    Dein ausgewähltes Cover finde ich an sich ganz hübsch aber die Schrift ist nicht so meins. Sie ist mir etwas zu verspielt aber ansonsten gefällt mir das sehr gut, weil es nicht zu überladen ist und es scheint auch ganz gut zum Inhalt zu passen (:

    Liebe Grüße!
    Anna von https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ♥

    Das Buch durfte letzten Monat auch bei mir einziehen. Mir gefällt der Schriftzug nicht so, sonst hätte ich es vermutlich auch gewählt :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)