[Blog Aktion] Montagsfrage #18

Montag, 14. August 2017

Gerade noch ein ereignisreiches Wochenende gehabt und schon hat mich der Montag wieder!! Aber bevor die Woche so richtig startet, gibt es erst einmal die Montagsfrage der lieben Svenja von BUCHFRESSERCHEN zu beantworten.
Welche Bücher hast du zuletzt aussortiert?
Ich muss gerade mal überlegen, denn ich habe eigentlich keine Bücher wirklich aussortiert. Obwohl, vor kurzem habe ich The Daugther of the Pirate King verschenkt, weil mir das Buch nicht zusagt und es bei Kati von Katis Wonderland auf der Wunschliste stand. Ansonsten habe ich bisher nur Fachbücher aussortiert, die ich sowieso nicht mehr gebrauchen kann und daher nur Platz wegnehmen!!

Wie ist es bei euch?
Welche Bücher habt ihr zuletzt aussortiert?💟



1 Kommentar:

  1. Hallo Sari,

    Du hast ja einen tollen Blog. Ist der Header von Ina?

    Ich muss leider so langsam aussortieren. Die, die ich jetzt aktuell aussortiert habe, sind keine, wo mein Herz so dran hängt, sondern eher welche aus der Grabbelkiste.

    Liebe Grüße
    Lilly
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)