Büchergewitter im August

Dienstag, 1. August 2017

Große Vorfreude auf
In diesem Monat stehen noch ein paar Schätzchen aus dem vergangenen Monat auf der Liste, aber auch ein paar Neuerscheinungen, die ich sehnlichst herbeisehne. Ich freue mich sehr auf These Broken Stars [Sofia & Gideon], Die Phantasie der Schildkröte, Schnee wie Asche (diesmal wirklich), BookLess 2 und Amrita.

Ich habe mich diesmal wirklich zusammengerissen, denn mein SuB wächst und ich komme mit dem Lesen nicht hinterher, was ich schade finde! Daher wird der Bücherkauf nun etwas reduziert!! 😀. Immoment weiß ich zwar noch nicht, ob mir das gelingen wird, aber immerhin sind diesmal nur Zehn Bücher auf meiner begehrten Wunschliste gelandet!!



Auch welche Bücher freut ihr euch im August am meisten?
Welche Neuerscheinungen würdet ihr mir noch empfehlen?
💟

1 Kommentar:

  1. Hey! :)

    Das ist wirklich eine tolle Liste! :)
    Als ich das Buch von Lauren Graham bei Amazon entdeckt habe, musste ich es mir sofort vorbestellen als kleiner Gilmore Girls Fan! Die These Broken Stars Reihe sowie Der Schicksalsbringer muss ich auch noch unbedingt lesen! :)

    Liebe Grüße x
    Sara

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)