[Blog Aktion] Klappentext Donnerstag #21

Donnerstag, 14. September 2017

http://www.pinkmaibooks.de/

Heute ist wieder Klappentext Donnerstag, präsentiert von der lieben Sinah von PINK MAI BOOKS. Viel Spaß mit meinem heutigen Beitrag!!
Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater
Verlag: Script5 ~ Format: Taschenbuch ~ Altersempfehlung: ab 16 ~ Seitenzahl: 424 ~
ISBN: 978-3-8390-0167-7 ~ Preis: €16,99 (D)
Klappentext
Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe nach Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf.

Ganz in der Nähe und doch unerreichbar, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit.

Es ist September, als Grace und Sam sich verlieben. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied.

Wie gefällt euch der Klappentext? 💟





1 Kommentar:

  1. Das Buch habe ich neulich auch entdeckt und finde den Klappentext total toll. Ich hab das Buch daher auch auf meiner Wunschliste.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)