[Blog Aktion] Gemeinsam Lesen #28

Dienstag, 28. November 2017

http://www.schlunzenbuecher.de/

Der Monat ist quasi vorbei und die Veränderungen sind immer greifbarer. Und es ist wieder Dienstag, also ist es Zeit für neuen Post zur Blog Aktion Gemeinsam Lesen von Nadja & Steffi von SCHLUNZEN-BÜCHER!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Zur Zeit lese ich Scherben der Dunkelheit und bin immernoch  auf Seite 145.

Dazu lese ich auch noch Frost wie Schatten und habe es gerade erst begonnen.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Das Zelt glühte. (Scherben der Dunkelheit)

Es ist falsch. (Frost wie Schatten)
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Bei diesem Buch hänge ich nun schon etwas länger auf der gleichen Seite fest, allerdings nicht, weil es nicht spannend ist, sondern weil es gerade andere Bücher gibt, die mich noch etwas mehr reizen!  (Scherben der Dunkelheit)

Den zweiten Teil habe ich gerade erst beendet und nun muss ich unbedingt wissen, wie es weiter geht bzw. wie es endet. Ich fand schon die vorherigen Teile unheimlich leicht zu lesen und hoffe auch, dass mir dieser Teil genauso gut gefällt wie die anderen Teile zuvor. (Frost wie Schatten)
4. Wie stehst du zu dem Trend möglichst schöne und in Szene gesetzte Bilder zu machen? Siehst du dir diese Bilder lieber an oder ist es dir egal? Völlig überzogen oder absolut toll?
Ich gehöre definitiv zu den Menschen, die gerne Bücher in Szene setzen. Vor allem für Rezensionen oder sonstige Blogeinträge, aber auch für Instagram finde ich es immer sehr schön solche tollen Fotos anstelle eines einfachen Coverbildes zu setzen. Zur Zeit merke ich aber auch, wie viel Arbeit darin steckt und das es enorm viel Zeit ist, die dafür drauf geht. Und die hab ich immoment einfach nicht! Ich finde es auch nicht überzogen, sondern sehe es eher als Hobby an und bewundere auch immer wieder die Bilder der anderen Blogger und lasse mich davon inspirieren.

Wie sieht es bei euch aus? 
Wie steht ihr zu diesem Trend?!💟




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest noch etwas loswerden?
Hier ist deine Gelegenheit dazu! :)