Buchvorsätze im Januar

Montag, 1. Januar 2018

Große Vorfreude auf
Ich starte das neue Jahr mit dem Vorsatz intensiv an meinem SuB zu arbeiten und zwar daran, ihn abzubauen und nicht weiter zu füllen. Daher ist mein Wunschzettel auch eher überschaubar mit der Neuauflage von Ethan und die Schwerelosigkeit des Glücks, dem zweiten Teil Wir zwei in neuen Welten und Izara - Das ewige Feuer.

Es ist diesmal wirklich eine überschaubare Anzahl mit drei Büchern, aber das Jahr ist ja noch jung und ich weiß, dass da noch ganz viele spannende Bücher in den nächsten Monaten dazu kommen werden.


Auch welche Bücher freut ihr euch im Januar am meisten?
Welche Neuerscheinungen könnt ihr mir noch empfehlen?
💟





Kommentare:

  1. Hallo Liebes ♥

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :)
    Wir zwei in neuen Welten muss ich auch unbedingt lesen. Der erste Teil hatte mir so mega gut gefallen ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sari,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! :)

    Wir zwei in neuen Welten ist auch definitiv auf meiner 'Muss ich bald lesen' Liste :D
    Aber mal schauen, was ich im Januar so lese, den ich habe mir überlegt, den Januar etwas ruhiger angehen zu lassen.

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt


    AntwortenLöschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)