Wunschliste

In meiner Wunschliste findet ihr eine Übersicht von Büchern, die ich gerne lesen würde (und damit unweigerlich anfang des Monats gekauft und auf meien SuB wanderns) und bei denen ich mir unsicher bin (meine eigentliche Wunschliste, denn bei diesen Büchern schwanke ich immer wieder). Buchvorschläge sind übrigens immer gern gesehen und in den Kommentaren abzugeben 😊!
Juli 2017
Want to read

Unentschlossen

Alte #federmaedchensMOSTWANTED

Juni 2017
Mai 2017
April 2017
März 2017
Februar 2017

Kommentare:

  1. Hey Sari,

    wow, das ist ja auch mal ein toller Überblick!! *staunend blinzel* "Das Juwel" musst du ganz bald von deinem SuB erlösen, das ist richtig toll!! :D Hach und bei "Zorn und Morgenröte" bin ich auch noch unentschlossen...

    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi,

      vielen vielen Dank!! :) Ich hab auch lange lange herumprobiert, bis mir meine WuLi // SUB gefallen hat!! Ist zwar jedesmal eine Heidenarbeit aber das ist egal :D

      "Das Juwel" steht auch weit weit oben auf der Liste :D Ich behalte es mal im Hinterkopf für das nächste CR.

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  2. Hey Sari,

    Ich finde den Überblick auch super :)

    "Paper Princess" musst du so schnell wie möglich lesen, ich liebe diese Reihe!
    "Weil ich Layken liebe" steht sehr weit oben auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna,

      vielen lieben Dank!! <3
      Ich merke mir "Paper Princess" als eines der nächsten Bücher ;) Bin eigentlich auch schon viel zu neugierig!

      Liebe Grüße
      Sari

      Löschen
  3. Hi Sarah,

    "Der Winter erwacht" will ich auch unbedingt lesen. Beide Teile habe ich mir bereits gekauft. Momentan liegen sie noch auf meinem SuB.

    Von "Windfire" von Lynn Raven war ich sehr enttäuscht, weil mich ihre anderen Bücher begeistern, vor allem an "Der Kuss des Kjer" habe ich einen Narren gefressen.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Bücherfreund!
Schön, dass du mich in meiner Federwelt besuchst.
Ich freue mich über jede kleine Nachricht, die du hier hinterlässt. :)